In der halbjährlich erscheinenden Kundenzeitschrift gateWAY des Garchinger Gründerzentrums gate erschien in diesen Tagen ein Artikel von mir zum Thema professionelle Unternehmens-PR für Startups.

In der halbjährlich erscheinenden Kundenzeitschrift gateWAY des Garchinger Gründerzentrums gate erschien in diesen Tagen ein Artikel von mir zum Thema professionelle Unternehmens-PR für Startups.
Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler
Kein Fach-Chinesisch!
Grüne Welle Kommunikation erhält Umweltauszeichnung
Das Web kommt in Bewegung – Bewegtbild in der Kommunikation
Mehr als tausend Worte – Bilder in der Pressearbeit
News zum Einstieg bei Schwartz Public Relations im PR-Journal
Green Storytelling statt Greenwashing: 10 Punkte für die richtige Kommunikation
Experteninterview Greenwashing in Auto Motor und Sport MOO/VE
PR-Journal berichtet ausführlich zum 10. Geburtstag der Agentur
Munich Startup berichtet über meine aktuelle Studie