Die Internetplattform Start-Green.net, das Online-Informations- und Vernetzungsportal für die grüne Gründerszene in Deutschland, hat meine Studie zum Thema „Wie kommunizieren grüne Start-ups?“ auf seiner Website vorgestellt.

Die Internetplattform Start-Green.net, das Online-Informations- und Vernetzungsportal für die grüne Gründerszene in Deutschland, hat meine Studie zum Thema „Wie kommunizieren grüne Start-ups?“ auf seiner Website vorgestellt.
Munich Startup berichtet über meine aktuelle Studie
PR-Journal berichtet ausführlich über Studienergebnisse zur Kommunikation grüner Startups
Blaufaktor unter den Top 20-Unternehmen des Landes beim diesjährigen Landespreis Baden-Württemberg
PR-Journal stellt unsere neue Studie zu Startups vor und ruft zur Teilnahme auf
News zum Einstieg bei Schwartz Public Relations im PR-Journal
Green Storytelling statt Greenwashing: 10 Punkte für die richtige Kommunikation
Experteninterview Greenwashing in Auto Motor und Sport MOO/VE
PR-Journal berichtet ausführlich zum 10. Geburtstag der Agentur
Munich Startup berichtet über meine aktuelle Studie