Wir bei Grüne Welle Kommunikation haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden mit deren Zielgruppen erfolgreich ins Gespräch zu bringen. Glaubwürdigkeit und Nachprüfbarkeit der Kommunikation sind für uns dabei von zentraler Bedeutung.
Doch nicht nur die Hard Facts, sondern auch weiche Differenzierungsmerkmale wie Ihre Visionen, Expertise und Innovationskraft stehen im Fokus der Kommunikationsarbeit für Sie. Mit diesem ganzheitlichen Kommunikationsansatz überzeugen wir nicht nur rational, sondern schaffen auch eine emotionale Verbindung zwischen unseren Kunden und deren Stakeholdern.
Ziel ist es, Ihrem Unternehmen ergebnisorientiert und mit frischen Ideen und neuen Themen nachhaltige Aufmerksamkeit im Medienmarkt zu verschaffen, Vertrauen herzustellen und Sie so als vertrauenswürdigen Dialogpartner zu positionieren – nicht nur bei den Medienvertretern, sondern auch gegenüber den Multiplikatoren Ihrer Zielgruppen.
„Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe
richtigen ist derselbe wie zwischen Blitz und Glühwürmchen.“
Mark Twain, US-amerikanischer Schriftsteller und Philosoph