Unsere PR-Kolumne regelmäßig auf Start-Green.net

logo

Ab sofort erscheint einmal monatlich auf Start-Green.net, dem Online-Informations- und Vernetzungsportal für die grüne Gründerszene in Deutschland, unsere PR-Kolumne „Bloß nicht!“ zu Fehlern in der Kommunikation und Pressearbeit. Hier Folge #1:

Presseinformationen per E-Mail – aber richtig!

Wenn Sie den Bekanntheitsgrad Ihres jungen Unternehmens erhöhen wollen, ist Pressearbeit von Anfang an Pflicht. Ihre für die Presse entsprechend aufbereiteten Informationen sollten Sie über mehrere Kanäle kommunizieren. Der zentrale Kanal zur Journalistenansprache ist heute noch immer die E-Mail. Aber Vorsicht: hier können Sie viel falsch machen – dabei ist der Spamfilter noch harmlos. Mit den folgenden Tipps sollten Sie Ihr Ziel – den Journalisten – aber erreichen.

Mehr unter: https://start-green.net/aktuelles/nachrichten/presseinformationen-e-mail-aber-richtig/

Veröffentlicht unter 2016, Pressespiegel