Die bekannte Redewendung „Walk the talk”, also Dinge auch selbst zu tun, die man kommuniziert, gilt in besonderem Maße auch für die #Nachhaltigkeitskommunikation. Die aktuelle #GWA-Studie „Green Monitor“ beschäftigt sich mit Nachhaltigkeit bei Agenturen und den Erwartungen von Unternehmen als Auftraggeber in Bezug auf deren Nachhaltigkeit. Ein Drittel der Unternehmen setzt bei der Zusammenarbeit mit Kommunikationsagenturen voraus, dass diese nachhaltig agieren, vor allem in den Bereichen Büromanagement, Mobilität, Gebäudemanagement und Dienstreisen.
Grüne Welle Kommunikation agiert seit ihrer Gründung als Agentur für grüne Themen und Nachhaltigkeitskommunikation im Jahr 2011 nach der Devise. Als langjährig im grünen Sektor tätige Agentur mit Expertise in diesem Bereich ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, unseren aktiven Beitrag zum #Klima– und #Umweltschutz zu leisten. Durch freiwillige Umweltleistungen hat sich die Agentur seit 2015 für den Umwelt- & #KlimapaktBayern qualifiziert (siehe https://lnkd.in/enVRadKA).
Zudem wurde sie für ihr nachhaltiges Büromanagement bereits siebenmal beim Wettbewerb „Büro & Umwelt“ des Bundesdeutschen Arbeitskreises für Umweltbewusstes Management e.V. (B.A.U.M.) ausgezeichnet.
Die bekannte Redewendung „Walk the talk”, also Dinge auch selbst zu tun, die man kommuniziert, gilt in besonderem Maße auch für die #Nachhaltigkeitskommunikation. Die aktuelle #GWA-Studie „Green Monitor“ beschäftigt sich mit Nachhaltigkeit bei Agenturen und den Erwartungen von Unternehmen als Auftraggeber in Bezug auf deren Nachhaltigkeit. Ein Drittel der Unternehmen setzt bei der Zusammenarbeit mit Kommunikationsagenturen voraus, dass diese nachhaltig agieren, vor allem in den Bereichen Büromanagement, Mobilität, Gebäudemanagement und Dienstreisen.
Grüne Welle Kommunikation agiert seit ihrer Gründung als Agentur für grüne Themen und Nachhaltigkeitskommunikation im Jahr 2011 nach der Devise. Als langjährig im grünen Sektor tätige Agentur mit Expertise in diesem Bereich ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, unseren aktiven Beitrag zum #Klima– und #Umweltschutz zu leisten. Durch freiwillige Umweltleistungen hat sich die Agentur seit 2015 für den Umwelt- & #KlimapaktBayern qualifiziert (siehe https://lnkd.in/enVRadKA).
Zudem wurde sie für ihr nachhaltiges Büromanagement bereits siebenmal beim Wettbewerb „Büro & Umwelt“ des Bundesdeutschen Arbeitskreises für Umweltbewusstes Management e.V. (B.A.U.M.) ausgezeichnet.